Rufnummer gesucht : 2526

3 Antworten

Geg mal dein Adressbuch durch. Diese 4stelligen Nummern sind in der Regel die Servicenummern, die schon in deinem Adressbuch eingespreichert sind z.B. Wetternachrichten, Verkehrsfunk o.ä.

JackDanielxX
Fragesteller

oke danke sehr :) hab rausgefunden, dass es die nummer vom "adac verkehr" ist, .... wobei ich mich immernoch nicht dran erinnern dass ich diese nummer angerufen habe -.-

BASE/E-Plus  07.11.2011, 00:09
@JackDanielxX

Naja, ich hab auch schon mal aus Versehen den ADAC angerufen, da er oben in der Adressliste stand. Aber schreib doch mal eine Mail an mein@base.de und erkläre denen das. Diese hotline kann einiges regeln.

Rainer

BASE-Botschafter.de

2526 ist eine Servicenummer des ADAC. ADAC Verkehr nennt die sich. Auf dem link www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38759.pdf findest du die Preisliste der Telekom dazu. ich habe so eine Nummer vor 10 Jahren angesimst. Teuer und danach gab es viel Werbung 8-) Das ungelesene Kleingedruckte ist teuer

Das selbe ist auch bei mir passiert. Ich habe 2526 von ADAC nicht gewählt bekomme aber eine Rechnung von fast 2,00 Euro . Retzelhaft