Web de Account einfach weg?

4 Antworten

web.de Accounts werden nach einer bestimmte Zeit gelöscht. Wahrscheinlich hast du einen Fehler in deiner eingegebenen Email-Adresse: Sowohl beim ersten Versuch, als du nicht reingekommen bist, als auch, als du das Passwort zurücksetzten wolltest. Überleg nochmal genau, ob du die richtige Email genommen hast und auch keinen Tippfehler oder ähnliches drinnen hast.

Ich hatte auch mal dasselbe Problem und habe einfach nur einen Punkt vergesseen gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Emails und Passwörter bei Google gespeichert. Immer wenn ich mich anmelden will, wird das automatisch ausgefüllt und auf meinem anderen Account klappt das auch noch genau so. Daher kann ich prüfen, ob ich etwas falsch eingegeben habe aber glaub mir, ich habe alles versucht.

0
@Llendq

Entweder ist dort ein Fehler drin und wenn das vorher immer geklappt hat auch bei web.de, kannst du am Montag ja mal beim Support anrufen. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass web.de einen Fehler hat oder dein Account von ihnen gelöscht wurde... Entweder es hat jemand das Passwort geändert oder die Email-Adresse ist falsch... Der Kundendienst hilft dir bestimmt weiter, aber eben nur in den Öffnungszeiten

0
@Baeri457

heute ist der Kundendienst auch von 10-18 Uhr erreichbar eigentlich. Es geht trotzdem nicht. Ich versuche es morgen nochmal

0

Hallo Llendq,

der Wert der bei der Kontaktadresse eingetragen ist, tut nichts zur Sache, ob die Mail noch existiert.

Vermutlich schlägt das Telefonat fehl, weil heute Sonntag ist.

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Bürosachbeabeiter Ausstattung & IuK im THW LV BW

Auf deren Seite steht, dass heute auch von 10-18 Kundenservice erreichbar ist.

0

Kann es sein, dass du diesen Account sehr lange nicht genutzt hast? Dann könnte er automatisch gelöscht worden sein.

nein, ich benutze ihn regelmäßig

0

Wenn du deinen Account länger als 6 Monate nicht genutzt hast, kann dieser gelöscht werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte und Handysammler seit 1988

Was möchtest Du wissen?