Kann das sein das meine Bff mir nix gönnt?

3 Antworten

Also liebes, würde dir empfehlen dich von deiner Freundin zu entfernen und dir andere Freunde zu suchen^^ Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde

Ich glaub deine Freundin, möchte nicht, dass du viel Kontakt deinem Crush hast aber dich deswegen anzulügen und die Beziehung zu gefährden ist nicht oke. Ich Denke normalerweise sollte sie dich unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bff unterstützt Dich. Das scheint eben nicht Deine beste Freundin zu sein. Schieß die in den Wind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung