Kann das jugendamt einfach mein kind wegnehmen weil mein mann mir ohrfeige gegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du schreibst, daß die Polizei gesagt hat, daß sie das dem Jugendamt melden werden.

Wie geht es weiter?:

Sie werden es warscheinlich tatsächlich dem Jugendamt melden:

Du wirst vom Jugendamt bald Post bekommen , um einen mit denen zu vereinbaren. Du wirst dann zuhause besucht werden. U.U wird auch Dein Mann dabei sein sollen.

Dann empfängst Du/Ihr die/den SachbearbeiterIN freundlich, Du , oder Ihr schildert, was passiert ist und, daß das einmalig war Das Jugendamt wird Dir/Euch pro Forma Hilfe anbieten .Aber in der Regel echt nur pro Forma. Die erwarten nicht, daß sie um Hilfe angegangen werden.

Dann wird sich verabschiedet und das war es dann.

Du brauchst Dir da keine Sorgen machen, es sei denn, sowas wiederholt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 10:15

danke jetzt geht es mir bisschen besser .

0

Das kann durchaus sein, wenn das Jugendamt bei Euch der Meinung ist, dass häusliche Gewalt im Spiel ist. 

Kein Kind sollte mit ansehen müssen, wie der Vater seine Mutter verprügelt.

Zu deinem eigenen Schutz, und weil dir dein Kind wichtiger sein sollte als dein Mann: trenne dich!

Wer einmal eine solche Grenze überschritten hat (Schläge), der wird es immer wieder tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich von einem Rechtsanwalt beraten lassen. Diese Leute können dir genau sagen was sache ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
03.04.2016, 08:27

Rechtsanwalt würde ich zur jetzigen Situation als überflüssig ansehen.

0

Die gucken sich eure Situation zuhause an. Wegnehmen wird vermutlich nicht sein, aber Begleitung durch das Jugendamt.

Vermutlich sieht es bei euch zuhause auch nicht ganz so hygienisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 10:12

naturlich ist bei uns zu hygienisch !! ich bin eine mama die auf sauberkeit und hygienisch sehr achtet ! meine tochter hat alles was sie braucht wickelkommode bett babyschaukel sie hat sehr viele klammoten sie wird sehr gut ernährt , meine tochter ist 7 monate alt wiegt 9 kilo 520 gramm ..wir lieben sie uber alles sie ist unsere leben wir achten auf alles damit meiner tochter es gut geht wie gesagt einmal passiert !!!!

0

Nein, wegen einer Ohrfeige nicht.

Es sei denn, Du schreibst hier nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 20:30

das ist alles hier die wahrheit

0

Wem wegnehmen?

Für ein Kind ist es sehr schlecht, wenn es Gewalt unter den Eltern erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 12:34

wie gesagt es war nur einamal und meine tochter hatte geschlafen ... mein mann ist eigendlich kein schläger typ der zeigt mir seine liebe er liebt seine tochter über alles ich genau soo .. wir achten auf sauberkeit meine prinzessin hat alles was sie braucht wickelkommode bett schrank babyschaukel sie wird sauber angezogen ich pflege sie ich ernähre sie ... meine tochter hat das nicht mal mit bekommen

0
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 12:36

und das wichtigste mein mann und ich wir zeigen unsere tochter unsere liebe

0

Nein, so schnell wird einen ein Kind nicht weggenommen. Da müssen schon andere Dinge auch noch mitspielen. 

Du solltest dir aber überlegen, warum du mit einen Mann der dich ohrfeigt überhaupt zusammen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 06:21

Es ist erstesmal passiert er hat sich entschuldigt er hat gesagt das es ein aus rutcher war ...  bin seit 2 jahren verheiratet erstesmal passiert

0

Es ist übrigens nicht dein Kind, sondern euer Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 12:24

ich weis unser kind ich bin zurzeit verzweifelt

0

Wohrr soll das Jugendamt erfahren das dich dein Mann geschlagen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknursudenaz
03.04.2016, 06:08

Weil polizei da war und mir gesagt haben das die  beim jugendamt melden müssen 

0
Kommentar von halloschnuggi
03.04.2016, 14:19

Oww ok☹️ am besten sofort von einem Anwalt informieren lassen.

0

Wieso sollte sie dein Kind weegnehmen wenn dein Mann dich schlägt ? die werden eher mit dir gegen deinen  Mann was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?