Kann Buttermilch erwärmt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warm machen ja aber nicht zu heiß werden lassen oder kochen.

LG Sikas

Das beschäftigt mich schon lange, denn ich kenne nur, dass man Buttermilch kalt trinkt, also eine sehr einseitige Sache ist - aber lecker und erfrischend! Bisher fand ich auch nicht viele Hinweise in meinen vielen Küchenbüchern, geschweige denn Rezepte.

meinst du jetzt so aufem herd oder in der micro? warum sollte man buttermilch nicht erwärmen können? die frage is ob einem warme buttermilch schmeckt ^^

die buttermilch flockt dann, ob das schmeckt, finde ich fraglich....brrrr

0
@Pauli1965

ich sag ja, ob das schmeckt muss jeder für sich selbst entscheiden ^^

0

mit honig und etwas apfelsaft ist es erträglich

Sicher - dürfte aber ausflocken.

Was möchtest Du wissen?