Kann bitte mir jemand sagen wer der Mann - ich hoffe / vermute ein berühmter Asiate (eher ein Chinese) links oben ist?
Kann mir jemand sagen wer der Mann (ich hoffe / vermute ein berühmter Asiate) links oben ist oder sein könnte? Ich fand zwei weitere (ähnliche oder identische Bilder via Bildrückwärtsuche Add On in Firefox, bin mir aber nicht sehr sicher.
Hier das Ausgangsbild (einzeln) bei der Suche: https://i.imgur.com/KXWN6nM.jpeg
So, die Person unten und rechts unten haben mit der Person links oben einige Unterschiede, es ist nicht die selbe Person. Würde nur gern wissen, ob jemand die Person links oben vielleicht kennt?
1 Antwort
Der oben in der Ecke ist wahrscheinlich ein koreanischer Model ( konnte kein Name herausfinden)
Und der andere ist Ma Li ein Chinesischer Schauspieler.
aber trotzdem eine heftige Ähnlichkeit, als ob es ein Zwilling sei ;)
Find ich nicht so 😅 Könnte daran liegen das ich selber aus Asien komme und deswegen es unterscheiden kann. (Ich möchte nicht damit sagen das Leute die nicht aus Asien kommen es nicht unterscheiden können)
Aber wenn du genauer hinschaust sieht man das der Mann in der ecke eine schmalere und größere Nase hat und der andere Mann eher schmalere Augen hat. :)
*Dazu haben sie unterschiedliche Hautfarben, weil der Mann in der Ecke eine eher dunklere Hautfarbe hat. Und die Lippen von dem Mann in der Ecke sind etwas dicker als von den anderen Mann. :)
Ist okay, vielen Dank - da du aus Asien kommst, zufällig aus China und kennst dich mit Douyin aus? Wenn ja hätte ich eine Frage zu Douyin, wird bei den Kommentaren, die man in Douyin (das Chinesische Tiktok) postet immer wieder der (sehr grobe) IP Standort angegeben, also die Provinz? Das wäre gut zu wissen. Auch im Profil sieht man die Provinz/Großstadt.
Danke sehr!
Gern geschehen. :)
Ich komme nicht aus China, aber kenne das Douyin.
wird bei den Kommentaren, die man in Douyin (das Chinesische Tiktok) postet immer wieder der (sehr grobe) IP Standort angegeben, also die Provinz?
Ja das wird meistens angezeigt. Aber nicht die genaue Adresse.
danke sehr, oben links ist also weiter ein rätsel, sieht wirklich nach einem Modell o.ä. aus - aber halt eher unbekannt oder unentdeckt.