kann Bild.de wegen Adblocker nicht öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir deswegen einen zweiten, schlanken Browser installiert, mit dem ich nur Nachrichten schaue. Den Adblocker habe ich da abschaltet.

LG Lazarius

Lazarius  24.10.2019, 17:01

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Tag bzw. Abend. LG Lazarius.

Ohne Abo oder Testphase ist da nichts zu machen, entweder zahlen oder sein lassen.

Erst löhnen dann angucken...

...wer liest schon Bild?

Das ist ein Bezahlartikel ... warte noch paar Tage, vielleicht ist er dann frei!