Kann bei Amazon auch mit denn Sparbuch Geld bezahlen?

3 Antworten

Wie wärs mit Ursache der Lautstärke feststellen und gegebenenfalls die PlayStation reinigen?

OnePiecefan847
Fragesteller

Habe ich alles schon gemacht hatte mir Spezial Spreas gekaukt innen drinnen denn ganzen Stab entfernt ,trozdem immer noch Laut.

OnePiecefan847
Fragesteller

Es liegt einfach an der Pro die hat das immer schon so gehabt, ausserdem bekam die mal von nen Kumpel gebraucht geschenkt bekommen, doch jetzt wird es wieder Zeit für eine ruihge.

Ein Sparbuch ist kein Girokonto, daher sind Dinge wie Überweisung oder Lastschrift oft nur eingeschränkt oder zum Teil auch gar nicht möglich. Du müsstest mit dem Anbieter (Bank) deines Sparbuches sprechen was mit da möglich ist.

Das Geld vom Sparbuch umbuchen lassen auf dein Girokonto, dann kannst Du damit bezahlen.

OnePiecefan847
Fragesteller

Stimmt ja, ich idiot wieso mache ich es mir so Kompliziert ?