Amazon Bankeinzug erneut eingeben bei ps4 guthaben?

2 Antworten

Wie oft willst du die selbe Frage noch stellen?

Wenn Amazon eine Kreditkarte verlangt, dann geht's nicht ohne Kreditkarte.

Als du dich bei Amazon angemeldet hast und die Amazon-AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Amazon von dir eine Kreditkarte verlangen darf.

DIe haben glaube ich immer so eine extra Kontrolle wenn man sich Geldkarten bestellt. Wahrscheinlich wegen Betrügern.

Amazon Lastschrift Kontosperrung?=

jedes mal wenn ich bei amazon etwas mit bankeinzug kaufen will und es getan habe wird danach mein konto gesperrt (bei amazon) also es steht halt dort Falsches passwort ! was aber nicht stimmt ich habe es 10mal aufgeschrieben und auch genau im kopf ich hab auch GANZ langsam geschrieben es klappt einfach nicht! WHY? und das bei ungefähr. 9accounts?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Amazon psn Guthaben storniert?

Co, habe mir grade 100 und 50 Euro psn Guthaben geholt bei Amazon per bankeinzug . Jetzt wollte ich noch 25 Euro aber bekam Grad ne Email das es storniert wurde und nicht möglich ist mit bankeinzug und ich solle doch Kreditkarte oder per Gutschein zahlen . Hab's 2x probiert ,2x storniert. Darf man nicht mehr als 150 Euro ? Gibt's da ein Limit? Mein Konto ist im plus daran kann es nicht liegen .

...zur Frage

Mit Amazon Gutschein Guthaben bezahlen?

Hallo, Ich wollte einen Amazon Gutschein einlösen, bin dann auf die Amazon Seite gegangen und habe es auch gemacht. Nach dem ich dann Produkte in den Einkaufswagen getan habe, wollte ich bestellen. Bei dem Bestellpunkt "Bezahlen" kam ich dann nicht weiter, da ich nicht mit dem Guthaben von dem eingelösten Gutschein bezahlen konnte, obwohl mir 10 Euro Verfügbares Guthaben angezeigt wurden. Woran liegt das oder was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?