Paysafe bei Playstation einlösen?

Update: Es lag anscheinend an der PS4. Habe es nochmal über einen Laptop probiert, und es hat ohne Konto geklappt.👍🏼

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Paysafe-Konto?

Das wird nämlich mittlerweile mehrheitlich verlangt. Erstelle eins (ist kostenlos) lade den Betrag in das Konto hoch und versuch es dann noch einmal.

BASTI112Basti
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Ein Konto mache ich nur ungerne, da man dort sehr viele Informationen über sich angeben muss. (Namen, Adresse, Foto von Perso etc.)

Denkst du es gibt noch andere Möglichkeiten?

SarahSchweiz  04.06.2021, 16:24
@BASTI112Basti

Es gibt sicher andere Bezahlmethoden - Willst du mit Paysafe bezahlen, wirst du bei einem Grossteil der Händler nicht um das Konto rum kommen.

Weil es hier um Geldtransfers geht, ist eben genau DAS der Grund, wieso du all diese Infos angeben musst. Ein solches Konto ist absolut unbedenklich, ich habe es seit Jahren selbst.

Vllt hat der Kassierer die Karte nicht aktiviert