Mein freund hat sich eine paysafecard geholt und will sie jetzt in ps4 einlösen doch dort wird 12 stellige Nummer verlangt doch paysafe hat 16 stellige Nummer?

7 Antworten

Mir ist dort keine Bezahlmethode mit Paysafe bekannt.

Es gibt extra Karten für die Ps4 um kostenpflichtige Spiele etc. Aus dem Store zu kaufen paysafe ist glaube ich die falsche bezahlmethode :)

Er kann sich auf http://www.mmoga.de/ mit Paysafe eine PSN-Karte kaufen. (Diese Seite ist sehr bekannt und sicher!) Allerdings mit Aufschlag!

Aufschlag bedeutet ?

@angeD

Mehr Zahlen, zB: +7% Aufschlag

Bei dem was er kaufen möchte soll er zur Kasse und auf Geld hinzufügen dort wird gefragt ob mit Paypal gutscheincode und und und

und ganz hinten müsste auh paysafecard sein :)

Die 16 stellige Zahl muss ich in den Codes einlösen ,einlösen um das Geld zu bekommen doch da kann nich nur 10 oder 12 stellige Zahl hinzufügen

Braucht man für PlayStation nicht PSN Karten?

😂😂😂😂