Kann aus "was lockerem" auch mehr werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon mehr werden, aber es muss nicht und es kann dauern, da ist die Frage, ob du dir das ständige Hoffnungen machen und wieder und wieder enttäuscht werden antun möchtest. Mein Freund und ich hatten anderthalb Jahre lang eine f+, bis wir zusammen gekommen sind und das war nicht immer leicht und schön. Und du hast wie gesagt ja keine Garantie dafür, dass es klappt, auch wenn es nach mehreren Monaten Intimität durchaus passieren kann, dass sich Gefühle entwickeln.

Ncky99
Fragesteller

Habt ihr euch am Anfang eurer F+ offen gehalten, ob sich daraus eine Beziehung entwickeln kann oder nicht, oder war für euch anfangs eigentlich der Fakt, dass es nie per F+ hinaus laufen wird?

anonym0507  01.05.2022, 16:57
@Ncky99

Ich hatte gefühle, er wollte zuerst nur was lockeres. Darüber gesprochen, dass es zu einer Beziehung werden könnte, haben wir nicht, bevor es dazu kam

Aus Freundschaft plus kann immer mehr werden..

Rheinflip  01.05.2022, 15:10

oder weniger