Kann aus Freundschaft mehr werden?

4 Antworten

Ob Ihr zusammen passt, entscheidest Du. Und er entscheidet das für sich. Aber Außenstehende entscheiden das nicht!

Eine gute Liebesbeziehung braucht vorher eine gute Freundschaft. Finde ich. Denn so lernt man sich am besten kennen - und bemerkt eben, dass es gut läuft. Dann schliddert man ganz selbstverständlich in eine Liebesbeziehung. Da muss dann aber auch keiner fragen. Das passiert einfach.

Also lass Dir doch einfach noch Zeit. Du musst ihn jetzt noch nicht heiraten! Und wenn Du irgendwann merkst: Da sind keine Schmetterlinge - und da kommen auch keine mehr - dann war's das eben. Du bist nicht verpflichtet, für immer mit ihm zusammen zu sein.

👍 klingt super, probiere es aus und trau dich. Gerade wenn du keine Erfahrung hast, solltest du es nicht sofort ausschlagen. Oft entsteht die liebe erst mit der Zeit. Ein sofort verliebt sein ala crush, trifft eher auf teeny's zu.

wenn er ein echtes, gutes interesse hat, dann lässt er dir zeit