Kann auch dunkelbraun elegant und schick sein?

3 Antworten

Ein satter Dunkelbraunton kann sehr elegant und extravagant aussehen.

Im Gegensatz zu schwarz wirkt braun weicher, nicht so hart und kann besonders braunen Augen schmeicheln.

Braun: Cappucino, Steinpilze, satte Erde, braune Haare, braune Augen, Expresso, Leder.

Schwarz erinnert mich an Leder, schwarze Haare, Trauer.

ich finde dunkelbraun elegant aber nur wenn es fast schwarz ist, nicht wirklich sichtbar das es braun ist. Mich errintert die Farbe an Leder und Vintage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bekleide oft andere Menschen für Geld

Natürlich, alles hängt davon ab, wie man alles miteinander kombiniert. Kann super schick aussehen und nicht so streng wie schwarz.

anonymprivat04
Fragesteller

Was meinst du mit streng?