Kann Analsex für Frauen LUSTVOLL (!) sein, kann eine Frau Analsex VON SICH AUS (!) wollen, weil er ihr Spaß macht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, Analverkehr kann für Frauen durchaus lustvoll sein. 88%
Nein, Frauen machen,wenn überhaupt, Analverkehr nur für den Mann. 6%
Andere Antwort. 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Analverkehr kann für Frauen durchaus lustvoll sein.

Gibt es, hab ich auch erlebt und war darüber keinesfalls überrascht. Mir ist nämlich mittlerweile bekannt, dass der Nervus pudendus bei beiden Geschlechtern aus dem Mastdarm austritt. Wo sollte er auch sonst heraustreten, schließlich ist der Weg vom Kreuzbein zu den Genitalien nur über diese "Passage" möglich.

Bei diesem Nerv handelt es sich um den Lustnerv, daher liegt es auf der Hand, dass Analverkehr richtig ausgeführt und ohne Hämorrhoiden Lust erzeugt.

voayager  14.06.2020, 23:14

danke für den Stern

Manche gibt es vielleicht, die es von sich aus mögen.

Leute mögen manchmal sogar noch viel abwegigere Dinge.

Andere Antwort.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Frauen das von sich aus wollen. Aber bestimmt gibt es ein paar davon

Ja, Analverkehr kann für Frauen durchaus lustvoll sein.

Es kommt halt don der anderen Seite an den G-Punkt usw. ... bei Männern sieht es da schlechter auch, Die haben nun mal keine Alternative beim AV.

Ja, Analverkehr kann für Frauen durchaus lustvoll sein.

Klar. Es gibt Frauen, die mögen das, andere Frauen mögen sowas eben nicht. Das ist individuell.

Rein statistisch wird Analverkehr allerdings häufiger als Vaginalverkehr als Schmerzhaft oder unangenehm beschrieben, ist soweit ich weiß für den empfangenden Partner verletzungs'anfälliger' und allgemein (außer im Bezug auf eine Schwangerschaft) deswegen riskanter (was z.B. körperliche Verletzungen angeht).