Kann ich 4 Tage alte Ofenkartoffeln noch essen?

5 Antworten

Klar. Der Körper hat ja auch einen gewissen Selbstschutz. Könnte höchstens sein, dass du die Dinger ned lang drin behälst. Aber normalerweise warnt dich ein demenstprechener Geruch oder Schimmel ja schon davor.

Solange sie noch schmecken und gut riechen, ist das kein Problem... :)

ganz ehrlich, die würd ich nicht mehr essen, kartoffeln sollte man sowieso wenn möglich nicht mehr erwärmen und noch 4 tage später...wird dich net umbringen aber ich persönlich würds net machen lg

Alles was drin bleibt, kann gegessen werden!