kaninchen weibchen will nicht paaren?

1 Antwort

Vermutlich aus gutem Grund.

Sie mag ihn ihn nicht, ist nicht in der Hitze, spürt instinktiv, das etwas nicht stimmt.

Hör auf, willkürlich Kaninchen zu verpaaren und zu vermehren. Das ist Tierquälerei

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

amydiamond0
Fragesteller

geht auch ein bissl netter :) ich glaube sie ist schwanger weil sie ein bisl dick ist und ich kann was fühlen in ihren bauch

Asyra13  29.12.2023, 01:00
@amydiamond0

Warum sollte ich bei Tierquälerei nett sein. Man vermehrt keine Tiere, ohne alles wichtige über Vererbungslehre, Ernährungsphysiologie, Genetik, die Stammbäume der Tiere und artgerechte Haltung und Aufzucht zu wissen.

spikecoco  29.12.2023, 16:43
@amydiamond0

ne bei diesen unwissenden Vermehrerfragen, kann man langsam nicht mehr nett reagieren. Dieses verantwortungslose Vermehren sollte verboten werden.