Kaninchen lahmt an der Vorderpfote

3 Antworten

Hey, frisst er also normal? Wenn es "nur" das ist dann kannst du bis morgen warten, wobei ich das an deiner Stelle nicht könnte das Kaninchen so hoppeln zu sehen und der Gedanke daran er hat Schmerzen und bräuchte evtl. Schm,erzmittel desto schneller er medizinisch versorgt wird desto schneller ist alles wieder gut und dann noch der Gedanke was das sein könnte :3 mich hätte es verrückt gemacht aber musst du wissen. Es gibt auch Nottierärzte die mobil vorbei kommen können wäre schön wenn du mit denen evtl. anfängst.

Paulalala
Fragesteller

Was könnte es denn alles sein? Ich hab an einen Bruch oder vielleicht einen Wespenstich gedacht ... :/

Sesshomarux33  18.08.2013, 10:57
@Paulalala

Vom Bruch und Wespenstich bis zum Abzess und Tumo kann es alles sein, bin leider kein Tierarzt. :x

Hallo Paulalala,

Frisst dein Kaninchen denn normal?

Wenn ja dann hat das noch bis morgen Zeit. Wenn Kaninchen durch eine solche Verletzung keine Nahrung mehr zu sich nehmen, dann sollte man so schnell wie Möglich zum Tierarzt gehen.

Wenn es deinem Kaninchen sonst gut geht, dann musts du heute nicht zum Tierarzt gehen, das hat dann auch noch bin morgen Zeit.

Gute Besserung für dein Kaninchen,

LG Annika :-)

Schau, ob im Nochbardorf ein anderer Tierartz offen hat!