Kaninchen Kräutermischung an Agaporniden verfüttern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Mischung sollte kein Problem sein.

Bei der ersten ist Luzerne enthalten, von der Vögel nur die Blüten und Samen fressen sollten. Vermutlich sind in der Mischung auch Blätter enthalten. Erbsenflocken sind für Sittiche auch eher ungeeignet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
trusfrated9709
Fragesteller

Ok danke. Also nur das 1. nd, der Rest schon?

Thorsten Hoeppner  09.06.2023, 22:06
@trusfrated9709

Bei den letzten 2 habe ich eigentlich schon bei pflanzlichen Nebenerzeugnissen aufgehört zu lesen. Bei dem Yucca-Extrakt habe ich keine Infos, wie das auf Vögel wirkt.