kaninchen haben angst vor der tranportbox

Cascaya dela luna(l) und emmelie(r) - (Angst, Kaninchen, Transportbox)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beide Kannichen nicht zwingen. Also solltest du Sie dran gewöhnen. Es ist alles eine Sache der Gewöhnungsart. Vielleicht tust du in dene Transportbox einbisschen Stroh und tust die beiden 1-2 mal am Tag da rein, damit sie sich an die Box gewöhnen und schonbald gehen sie freiwillig ;) Ich hoffe ich konnte helfen !

danke werd ich versuchen hab ja bis frühling noch etwas zeit vielen dank für eure mühe

0

Vielleicht solltest du sie mit ihrem Lieblingsleckerli rein locken. oder immer wenn sie sich der transportbox genehrt haben streicheln oder ein leckerlie gebe. also immer loben wenn sie sie in der nähe sind oder vorsichtig reingucken

Hat vielleicht irgend ein anderes Tier (Katze, Ratte) da rangepieselt? Ich würde tippen, dass deine Mümmels da irgendwas riechen, was sie sehr stört. Evtl. mal gründlich reinigen.

hab ich alles schon versucht aber es können auch keine anderen tiere reinkommen die box steht immer in meinem zimmer

0

Berufsschulpflicht in Deutschland

Hallo:) es geht um folgendes: ich (17) jahre alt habe diesen sommer meine mittlerereife gemacht und habe somit sogar 11jahre( die 9.klasse freiwillig wiederholt) die schule besucht. Seit fast einem jahr hab ich einen ausbildungsplatz aber diese Ausbildung fängt erst am 1. April an.somit muss ich die zeit überbrücken und jobbe in einer firma.ich mach das ja nicht für imme nur für eine befristete zeit.ach ja im Februar werde ich 18! Jedenfalls bekam ich gestern einen brief vom landratsamt in dem ich bestätigen soll das ich eine berufsschule besuche, da bei ihnen noch nichts eingegangen ist.aber wie gesagt meine ausbildung fängt im April 2015 an und an angemeldet an dieser berufsschule bin ich auch schon.ich hätten nicht mal eine einjährige schule besuchen können da es gar nichts mehr so lang dauert bis meine ausbildung anfängt.kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe angst das sie mir die ganze zukunft verbauen wenn ich die Ausbildung dann nicht machen kann...danke schon mal:)

...zur Frage

Eine unnötige Lüge hat mein ganzes leben verändert!?

Ich bin ein Junge mit 18 Jahren, und ich habe etwas sehr unnötiges Bzw. Dummes gemacht. Ich schämte mich sehr dafür das ich eine Jungfrau bin, und generell kann ich nicht so gut mit Mädchen reden, ich versteh mich mit den Mädchen immer nur freundschaftlich gut. So zu meiner Situation, alles geschah vor ca 6monaten auf einer kleinen homeparty mit 2 mädls und 2 Freunden von mir. Wir haben Alkohol getrunken, und 1 Mädchen hatte einen Absturz, sie hat gekotzt und ist dann allein ins Zimmer gegangen um sich auszuruhen. Und als sie reinging, hat mir mein Freund geraten reinzugehen und was mit ihr zu versuchen. Und tatsächlich hab ich es probiert, ich bin ins Zimmer reingegangen und wollte bisschen mit ihr reden und schauen was sich so ergibt. Ich legte mich neben ihr hin und wollte mit ihr reden, doch ich merkte dass sie schon so betrunken war das sie nicht mal bemerkte das ich da war. Ich versuchte mit ihr zu reden doch sie antwortete nicht, also ging ich nach 10min aus dem Zimmer, und als ich rausging fragte mich mein Freund wie es lief, und weil ich keine Lust mehr hatte die einzige Jungfrau von allen meinen Freunden zu sein, sagte ich zu ihm das ich keine Jungfrau mehr bin. Ich erzählte ihm, dass ich mich zu ihr ins Bett gelegt hab und das ich begonnen hab sie zu Fingern und das ich ihm dann einfach in ihr reingesteckt hab. Das hat jedoch ihre freundin gehört und sie ist mich gleich angegeangen, und hat mich als Vergewaltiger dargestellt, da ihre freundin noch Jungfrau war und sie einen Freund hatte, und als meine Freunde sie dann fragten ob ich was mit ihr hatte, hat sie nein gesagt. und jetzt glauben alle meine Freunde das ich sie vergewaltigt hab, und sie nur nichts mitbekommen hat weil sie zu betrunken war! Das war vor 6 Monaten und ich seitdem geht es mir extrem schlecht, früher war ich immer gut gelaunt, doch jetzt bin immer schlecht gelaunt und hab kein Bock mehr auf nix und wenn ich jetzt mit mädls draußen bin krieg ich kein Wort raus und mein Herz rast extrem schnell ich glaube ich hab Depressionen weil alle meine Freunde glauben das ich sie vergewaltigt hab, und sogar wenn ich die Wahrheit sagen würde, würden sie mir nicht glauben. Also ich brauch Hilfe, denn eigentlich hab ich ja garnicjts gemacht, bitte könnt ihr mir helfen, bin schon richtig verzweifelt!

...zur Frage

Welche Transportbox für Kaninchen?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Transportbox für meine Kaninchen. Dabei schwanke ich aktuell zwischen zwei.

Einmal der von Amazon Basics: https://www.amazon.de/AmazonBasics-Transportbox-Haustiere-T%C3%BCren-Dach%C3%B6ffnung/dp/B00OP6SMCI/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1528067337&sr=1-1&keywords=tiertransportbox&th=1

Und der Gulliver Transportbox: (Link als Antwort, da man nur einen Link benutzen darf )

Was die Größe betrifft bin ich mir nicht ganz sicher was ich nehmen soll. Beide Boxen haben eine größere Version (Gulliver 2 ist 55 cm lang, die von Amazon 58). Es soll mindestens ein Kaninchen rein. Es sind keine Zwerge sondern normale Stallhasen. An der Gulliver finde ich gut, dass es die Möglichkeit gibt einen Sicherheitsgurt vom Auto durchzustecken wenn man mal alleine schnell zum Tierarzt muss. Allerdings ist die obere Öffnung bei der von Amazon Basics auch ganz praktisch.

Welche und in welcher Größe würdet ihr denn nehmen, oder habt ihr noch eine andere gute Box für mich?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?