Kaninchen drückt Po nach oben?

2 Antworten

Ihr müsst erst einmal herausfinden, was denn da im Darm nicht stimmt. Oftmals ist die Ernährung Schuld.

Und wenn ihr keine strenge Hygiene einhaltet, dann kommen Kokzidien auch wieder. Die befinden sich ja nach wie vor im Gehege.

Gehe nochmal zum Tierarzt und belese dich hier:

https://kaninchenwiese.de/gesundheit/verdauung-magen-darm/kokzidien-beim-kaninchen/

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Da kann wirklich nur ein Tierarzt helfen.

Zur Not musst du allein hingehen. Die meisten Tierärzte behandeln dein Tier auch wenn du kein Geld hast.

Hat das Tier Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤