Kaninchen Beschäftigen?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass Du Deine Kaninchen beschäftigen musst. Das tun sie normalerweise selber. Ein Kaninchen von mir liebt beispielsweise Kartons (ernsthaft). Er setzt sich da gern 5 Stunden rein...  Haben Deine Kaninchen Auslauf? Ich denke, das ist das Beste, was Du ihnen anbieten kannst...

Ganz einfach: Klopapierrolle oder Küchenrolle mit Heu füllen und daran kann es herumknappern, du kannst das Heu auch in einen alten Socken tun. Oder wie wär's mit einer Brücke oder Wippe, deine Eltern können dir bestimmt helfen, du brauchst nur ein paar Bretter.

Sowas wie ein Futterbaum/Ball oder ne Brücke/ ein Tunnel aus Holz zum drüber und drunter krabseln und anknabbern. Hiflt eigentlich bei allen Kaninchen^^

Meinem Kaninchen ist langweilig!

Ich hab mir jetzt noch ein zweites Kaninchen gekauft (männchen,kastriert) das wurde vor kurzem kastreirt und man muss sie ja nach der kastraktion noch 6 wochen aus ein ander halten doch der Merlin(ist das kastrierte männchen) will immer zur Knuddel ins hauptgehege rein . da sie aber ncoh nicht zusammen bleiben dürfen wird ihm immer so oft langweilig . ich hab in der woche von 7 bis 16.00 uhr schule und ich kann halt ne t die ganze zeit wenn ich zuhaus bin mich mit den kaninchen beschäftigen (hausaufgaben,lernen...) Was soll ich jetzt tun ? Denn der Merlin schaut immer di ganze Zeit traurig drein .Kenn t ihr einige beschäftigungen für Kaninchen ??? Ich hoffe auf Antworten und schon mal im Vorraus Danke

mfg Mtstyle
...zur Frage

Kennt jemand ein Hobby für zu Hause?

Ich suche etwas womit ich mich daheim beschäftigen kann- eine Art - Spielzeug für Erwachsene oder Sets- wo man ebenfalls ersatzteile kaufen kann und sein Teil verschönern kann. Etwas mechanisches oder des gleichen. Nichts mit Bastlen oder flicken oder malen :)

...zur Frage

Geheimcode ändern

Meine Tochter hat ein TOPModel GeheimcodeTagebuch mit Sound Nr 7995 geschenkt bekommen. Sie hat leider die Anleitung zum Codeändern gleich weggeschmissen. Ich vermute es geht bei allen TopModel Geheimcode Tagebüchern gleich. Weis jemand wie man den Code änder?

...zur Frage

Die Sims 4 Geburtstagskuchen WO?

Hi, ich habe seit gestern Sims 4 und dann soll heute mein Kind Geburtstag haben und habe eine Party gemacht und jetzt kam die Meldung, dass ich einen Geburtstagskuchen brauche, wo finde ich den ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Kaninchen draußen beschäftigen?

Mein kaninchen fressen draußen immer alles an!kann ich sie irgendwie beschäftigen?mit spielen und so?

...zur Frage

Wie kann ich mein Kaninchen beschäftigen?

hallo,

wie kann ich meine Kaninchen beschäftigen? Also ich suche Spiele für Kaninchen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?