Kaninchen aufgasung frisst nicht?

2 Antworten

Wenn du es nicht schaffst ihn ausreichend zu füttern, dauert es nicht lange, bis er tot ist.

versuche seinen Bauch zu massieren, damit sich die Aufgsung löst und die Verdauung in Gang bleibt, aber ohne Futter funktioniert der nicht.

Das kann einige Tage dauern und bis dahin ist dein Kaninchen tot denn wenn es nicht selbst frisst müsst ihr alle paar Stunden zufüttern ganz egal wie sehr es sich wert. Dann müsst ihr das eben zu zweit machen denn ansonsten wird die Aufgasung nicht besser sondern nur noch schlimmer und daran wird dein Tier versterben.