Kanarienvogel Gesang nervt ._.! <3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausch ihn gegen einen Goldhamster. Die sind nachtaktiv. Die schlafen auch bis 16 Uhr. Die können dir in dieser Hinsicht noch etwas beibringen. Ein Kanarienvogel singt keinesfalls in der Nacht. Der Gesang beginnt am Morgen wenn normale Menschen aufstehen und endet gegen 20 Uhr. Was hast du von einen tagaktiven Vogel erwartet ? Eine Eule als Haustier für dich wäre auch nicht schlecht, die wacht erst gegen 22 Uhr auf :-).

Einzelhaltung ist Tierquälerei...

Und offensichtlich ist das auch nicht das richtige Haustier für dich. Gib ihn ins Tierheim oder versuche, ihn über ein Vogel-/Kanarienforum zu vermitteln..

Gegen den Gesang kannst du ansonsten nichts tun.

TuyluKanarya
Fragesteller

İch habe nur einen Kanarienvogel. Aber hunderte andere die mit ihm wohnen in so einem grossen kaefig. z.B 2 wellensittiche (: mit denen er sich ser gut versteht

Damit der Vogel nicht zu früh singt, kannst du den Käfig vielleicht mit einer Decke verdunkeln.Aber bis 14 Uhr? Da gib deinen Vogel lieber Menschen, die ihn besser verstehen.

Den Käfig mit einem Tuch abdecken. Den Käfig in ein anderes Zimmer stellen. Die Katze mit in den Käfig sperren (nur eine Nacht lang).

Falsches Haustier.

Stell doch den Vogel in ein anderes Zimmer und/oder benütze Ohropax.