kanarienvogel fliegt,trinkt und isst nicht mehr

8 Antworten

Tu dir und dem tier einen Gefallen und warte nicht länger, sondern geh sofort zu einem Vogelkundigen Tierarzt.

Denn hier wird Dir niemand helfen können.Keiner hier ist Fernheiler.

Also mach Dich auf dem Weg und zwar sofort.Denn deinem Vogel scheint es ziemlich schlecht zu gehen.Lass in sich nicht länger quälen, sondern hilf ihm indem Du einen TA zu Rate ziehst!

Wie alt ist er denn? was macht denn sein Kollege, Kollegin dien/die er braucht? Älter als 10, maximal 15 werden sie nämlich nicht.

Dein Kanarienvogel ist eindeutig krank, Du musst mit ihm zum Tierarzt gehen.

Mein hamster stirbt gerade an einem Tumor an seinem Bauch was soll ich tun 😢😢😢?

Der Arzt hat gesagt ich soll ihn solange nicht einschläfern lassen solange er noch frisst und trinkt und heute war ich denn ganzen Tag arbeiten und er lag in der Ecke von seinem Käfig und hat sich kaum bewegt isst nix mehr trinkt nix mehr aber erst seit paar Std und stirbt irgendwie aber irgendwie auch nicht er atmet sehr schwach ich muss die ganze Zeit weinen ich will nicht das er erstickt aber hab kein Auto meine Mama auch nicht.

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen den Begriffen: Chromosom, Chromatid und Chromatin? Biologieklausur...

Ich bekomme die Begriffe einfach nicht auf die Kappe! Bevor man eine Zellkernspaltung durchführt ist dann da das Chromatin unspiralisiert ? Wenn man dann eine durchführt, was passiert mit diesen Begriffen? Habe im Buch geschaut, verstehe es aber nicht!

...zur Frage

übersäuert soviel Milch den Körper?

Hallo

ich esse jeden Morgen, einen Haferbrei.

Den Haferbrei koche ich mit viel Milch in einem Topf auf

das müsste ca. die Hälfte von 1 liter sein.

und das jeden Morgen, klar zieht sich die ganze Milch in den Haferbrei rein, aber dass ist doch dann das gleiche ob man sie trinkt oder isst.

...zur Frage

Mein Wellensittich hat ein Tumor :(

Hallo, also mein Wellensittich (ca. 1 Jahr) hat an der Brust einen Tumor. Ich bin mir ganz sicher dass es ein Tumor ist weil mein Kanarienvogel der seit ca. 1 Jahr tot ist auch einen Tumor hatte, ich brachte ihn gleich zum Tierarzt als ich es bemerkte. Die sagten aber dass man ihn einschläfern lassen muss wenn es schlimmer wird und dass man da keine Operation machen kann weil es trotzdem dann wieder wächst. Der Kanarienvogel hat aber dann noch ca. 4 Jahre gelebt und wurde ungefähr 5 Jahre alt. Er ist selbst gestorben, ohne einschläfern. Ich wollte ihn nicht einschläfern lassen weil des voll die Tierquälerei ist. Und jetzt weiß ich nicht ob ich meinen Wellensittich zum Tierarzt bringen soll, die sagen bestimmt wieder dass man ihn einschläfern lassen muss wenn es schlimmer wird. Aber der isst und trinkt noch ganz normal und die anderen Wellensittiche und Kanarienvögel die mit ihm im Käfig sind machen ihm auch nichts. Wenn die anderen Wellensittiche anfangen agressiv gegenüber ihm zu werden, werd ich ihm natürlich in einen Einzelkäfig setzen. Ich will aber dass er noch so lange wie möglich lebt. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Mein Wellensittich isst alles Mögliche!:)

Hallo :)

Wie schon im Titel steht, isst mein Wellensittich echt ALLES!

Wenn wir Morgens aufstehen, und Frühstücken, fliegt er direkt zu uns, und frühstückt mit

Er isst IMMER morgens Ei, Zucker und trinkt anschließend gerne aus einem kleinem Löffel Tee

Wenn wir Mittags essen, passiert das gleiche. Er fliegt zu uns und isst mit.

Alle sagen, dass das schädlich für Wellensittiche ist, Kaffee zu trinken. Meiner macht es gerne, und lebt schon fast 9 Jahre ! :)

Er ist wie ein echter Mensch. Er liebt Fleisch, Eier, Nudeln und vorallem Gurken

Jetzt wollte ich euch fragen, ob er normal ist ? Viele erzählen, dass sie davon sterben, aber meiner wie gesagt macht das schon fast 9 Jahre und ist volkommen gesund :)

Würde gerne eure Meinung wissen^^

mfg. Bcrdi

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?