Kanarien im fressnapf

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stimmt 33%
Stimmt nicht 33%
weiß nicht 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in allen Filialen gibt es Tiere zu kaufen, z.B. die Filiale in Berlin Charlottenburg hat keine Tiere mehr. Aber es gibt durchaus Filialen mit Zierfischen, Kleintieren, Vögeln, Reptilien etc. Ich rate dir aber vom Kauf in Zoohandlungen ab. Geh doch ins Tierheim, da warten immer viele Tiere auf ein schönes neues Zuhause. Hoffe, ich konnte helfen. Lg

weiß nicht

Kommt auf den Laden an, nicht alle sind groß genug dafür. Ruf an und frag nach

Hallo jash203,

ja, leider gibt es einige "Fressnäpfe" in denen man auch Vögel kaufen kann.

Falls Du überlegst, Kanarienvögel anzuschaffen, kaufe sie bitte, bitte nicht in einem Zooladen.

Warum, kannst Du hier nachlesen (da geht es hauptsächlich um Kleintiere wie Meerschweinchen, Ratten oder Hamster, das Prinzip ist bei Vögeln aber dasselbe):

http://gegen-zooladekaeufe.cms4people.de/51.html

Liebe Grüße

Margotier

Fressnapf ist Franchising. Es kommt auf die Filiale an, was du da bekommst.
Ich rate aber eher vom Zooladenkauf ab. Schau im Tierheim.

Ich würde dort keine Tiere kaufen. Man verschlimmert das Tierleid einfach noch.

Bitte guck doch einfach mal im Tierheim oder in Notstationen nach.

Liebe Grüße, Flupp