Kanarien - zwei Männchen oder lieber zwei Weibchen?

2 Antworten

Ich kann es dir nur aus Sicht von Katzen sagen.Ich habe immer Katzen gehabt und jetzt auch 3,zwei Katzen,einen Kater!Rumzicken tun immer nur die Weiber, sogar bei 2 Katern hatte ich nie Probleme mit Rangkämpfen!:)

Nur ein Männchen und ein Weibchen! Hält man 2 Hennen zusammen gibts oft Zickenkrieg und Dauerbrutigkeit (ständiges Eier legen). Und 2 Männchen darf man nie gemeinsam in einem Käfig halten, das gibt oft Mord und Totschlag!