Kampftraining schwänzen?

3 Antworten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Verspannungen...sonst wechsle die Sportart wenn du keine Lust mehr auf den Sport hast! Denn jetzt kommt der Winter und somit diese 'hab keinen Bock Phase'😄ging mir gerade eben auch so aber meine Mutter besteht darauf, dass ich zum Sport gehe und außerdem fühle ich mich danach immer besser :)
Warst du da?

Lollyyy98  30.11.2015, 21:39

Ich habe auch schon gesagt, dass meine Trainerin krank ist :D

Einfach sagen wie es ist, aber wenn man was erreichen will muss man durch ziehen

Sag dir geht es nicht gut. Kopfschmerzen, Übelkeit