Kampftraining schwänzen?

4 Antworten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Verspannungen...sonst wechsle die Sportart wenn du keine Lust mehr auf den Sport hast! Denn jetzt kommt der Winter und somit diese 'hab keinen Bock Phase'😄ging mir gerade eben auch so aber meine Mutter besteht darauf, dass ich zum Sport gehe und außerdem fühle ich mich danach immer besser :)
Warst du da?

Lollyyy98  30.11.2015, 21:39

Ich habe auch schon gesagt, dass meine Trainerin krank ist :D

Einfach sagen wie es ist, aber wenn man was erreichen will muss man durch ziehen

Sag dir geht es nicht gut. Kopfschmerzen, Übelkeit

Du hast einfach keine Lust. Jeder kennt dieses Gefühl, auch deine Mutter. Sie wird es schon verstehen.