Kamn Alufolie Strom zurück leiten wenn ich sie an der Leiste entlang lege?

05.01.2025, 20:43

Bitte nehmt das Ernst. Möchte wissen was ich mit Alufolie tun kann, das das endlich aufhört und der Strom unterbrochen wird...da Alufolie Strom leitet. Dankeschön wer mir Helfen kann

6 Antworten

Es gibt Materialien, die leiten Strom sehr gut wie z.B Silber, Kupfer, Gold, Aluminium und Materialien die Strom mittelmäßig leiten und Materialien die Strom eher schlecht leiten, wie z.B Gummi, Glas, Teflon und Asbest diese nennt man auch Isolatoren. Das ganze erfolgt in graduellen Abstufungen.

Wenn Fernseh oder Radio - Empfang nicht gestört ist, dann macht er da oben auch nichts. Normal essen dann gehts einem auch wieder gut...

Hä? Die Wände leiten doch keinen Strom!? Und man kann ihn auch nicht "aufdrehen".

Dianatanja 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 00:42

Natürlich geht das. Glaube mir

Dianatanja 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 23:26

Bitte schau im Internet nach, das stimmt,,, Weil der über mir in meiner Wohnung war und alles manipuliert hat.. glaube mir. Hab's gerade alles entdeckt und Fotos gemacht ..Das geht weil er an meinem Zähler war und das hier alles Starkstrom ist der mich umbringen kann ...Der Vermieter hat einen Schlüssel und der weiß das auch weil ich ausziehen soll da die das ganze Haus haben wollen

ddddddds  06.01.2025, 05:42
@Dianatanja
Bitte schau im Internet nach, das stimmt,,,

Die meisten Seiten in Internet sagen, Wände leiten kaum Strom (außer eventuelle Leitungen und Stahlstreben in der Wand). Wenn du keinen Link teilst, wird das so nichts.

Hab's gerade alles entdeckt und Fotos gemacht

Was has du entdeckt?

das hier alles Starkstrom ist der mich umbringen kann

Wie schon in meinem anderen Kommentar erwähnt, brauchen manche Haushaltsgeräte "Starkstrom". Und dass dich der umbringen kann ist bekannt, deshalb ist alles so gebaut, dass du keine spannungsführenden Teile berühren kannst.

Hi,

Deine ganzen Fragen habe ich mir angeschaut. Das geht ja alles in eine ähnlichte Richtung. Mobbing durch Nachbarn kann sein, könnte aber auch eingebildet sein.

Tieffrequentes Brummen wäre möglicht, müssten andere Nachbarn auch mitbekommen.

Die Stromleitungstheorie funktioniert nicht.

Du könntest mal Freunde in der Wohnung mit übernachten lassen, um zu prüfen, ob sie ähnliche Erfahrungen machen.

Ansonsten mal über einen Besuch beim Arzt nachdenken.

Dianatanja 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 23:35

Es ist echt unglaublich das wieder ein Spruch mit dem Arzt kommt ich weiß was ich sage schönen Abend

ddddddds  06.01.2025, 05:43
@Dianatanja

Denkst du nicht, wenn dir viele verschiedenen Leute dasselbe sagen, dass sie dann nicht vielleicht recht haben?

Benutzer102023  06.01.2025, 07:36
@Dianatanja

Deine Situation kann ich nicht beurteilen, deshslb den Gedanken eine Freundin mit übernachten zu lassen. Das zweite ist auch eine Möglichkeit, die ich abgewogen hatte, durch persönliche Erfahrung aus dem Bekanntenkreis. Da war jemand sehr überzeugt von seiner Situation, die sich letztendlich als Krankheit rausstellte.

Woher weißt Du, dass da etwas unter Strom steht? Woher weißt Du, dass der obere Mieter Schuld daran ist? Was dreht er auf?

Ich habe Elektrotechnik studiert. Strom ist mir also recht gut vertraut. Möbel sind aus Holz und leiten keinen Strom. Wände sind aus Ziegel oder ähnlichen Materialien und leiten ebenfalls keinen Strom. Hier muss also ein Irrtum Deinerseits vorliegen.

Was genau fühlst Du?

Selbst elektrische Felder (wie sie von Handys oder Radiosendern verursacht werden) haben erst dann einen Einfluss auf den menschlichen Körper, wenn sie extrem stark sind. In einem Gebiet mit Kleingärten in der Nähe eines Fernseh-Senders hatten die Leute entdeckt, dass man eine Leuchtstoffröhre zum hellen Leuchten bringen kann, wenn man sie an eine Antenne anschließt. Die haben damit ihre Gartenlauben kostenlos beleuchtet. Die Feldstärke des Senders war so stark, dass die Röhren damit betrieben wurden. Dennoch ging es allen Menschen gut.

Dianatanja 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 23:34

Du kannst Strom durch Wände Leiten und das ist Starkstrom ..Habe es am Stromkasten gesehen das der Starkstrom in meine Wohnung geleitet wird und habe es auch getestet. Wo die Geräusche am.lautesten sind und Störungen im Radio und Anderen Geräten Sind. Meine Möbel stehen auch in unter Strom

ddddddds  06.01.2025, 05:36
@Dianatanja
Du kannst Strom durch Wände Leiten

Ja, wenn ein Kabel durch die Wand geht.

das ist Starkstrom

"Starkstrom" ist kein klar definierter Begriff. Umgangssprachlich meint man damit oft Dreiphasenwechselstrom bzw. Drehstrom. Ist das hier der Fall?

Habe es am Stromkasten gesehen das der Starkstrom in meine Wohnung geleitet wird

Das sollte auch so sein. Die meisten Herde laufen mit Drehstrom.

habe es auch getestet.

Wie?

Wo die Geräusche am.lautesten sind

Welche Geräusche?

und Störungen im Radio und Anderen Geräten Sind. 

Störungen im Radio können auch einfach durch schlechten Empfang verursacht werden.

Meine Möbel stehen auch in unter Strom

Warum glaubst du das?

spelman  06.01.2025, 08:24
@Dianatanja

Was hast Du getestet, und womit? Geräusche sind etwas anderes als Strom. Strom macht keine Geräusche, auch wenn Spulen oder Trafos brummen können. Strom verursacht auch keine Störungen im Radio, dafür müssten es entsprechende Frequenzen sein, die elektromagnetische Wellen verursachen.

Woran siehst Du im Stromkasten, dass da etwas nicht so ist, wie es sein sollte? Wenn Dir da etwas seltsam vorkommt, dann beauftrage einen Elektriker, danach zu schauen. Der wird das sofort erkennen.