Kammerweite in cm umrechnen

2 Antworten

die offizielle kammerweite wird in "inch" gemessen.

wie man das umrechnet, kannst du googlen.

korrekt müsste die frage lauten: kammerweite VON cm aus umrechnen.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Tempigo1
Fragesteller

Danke für die Korrektur.

LG

Tempigo1
Fragesteller
@Tempigo1

Hi, Ich habe das jetzt ausprobiert. Ich habe 16 cm gemessen und das mit dieser Seite umgerechnet http://www.pats-pets.de/cm-inch.htm Da kommen dann 6,3 Inch raus. Ich dachte aber das die Kammergröße immer mit 30 ist, also 32, 31.... Habe ich mich vermessen, oder verwechsel ich da irgendwas?

LG Tempigo1