Was heißt "Mittlere Kammerweite" bei der Firma Görtz? (Sattel)

2 Antworten

17 und 17.5 bezieht sich auf die Sitzfläche. Die Kammerweite variiert von Hersteller zu Hersteller. 32 ist also überall was anderes. Ein gebrauchter 32er kann auch von einem Sattler schonmal verändert worden sein. Sprich du brauchst zum Sattelkauf zwingend einen Sattler. Geht nicht ohne.

Am besten du sprichst mit einem Sattler, der wird dir dann einige Sättel sagen können die deinen Isi passen ;-)