Kamillentee mit oder ohne Zucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv OHNE Zucker trinken,sonst gibts du Bakterien noch Nahrung zum Vermehren.

charmingwolf  25.11.2014, 10:45

Bakterien Mörder)

kruemel84  25.11.2014, 12:06
@charmingwolf

Krümel werden nicht gefuttert......höchstens gekrault und geknuddelt;-)

kruemel84  26.11.2014, 09:47
@Deichgoettin

Na klar,auch vom Geier,krümel sind verschmust wie eine kleine mietzetatze....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ohne Zucker. Kamillentee wirkt ja minimal antibakteriell (und auf jeden Fall beruhigende für Schleimhäute). Aber wenn du nun Zucker reintust, geht diese Wirkung verloren. Außerdem kann der sich in deinem Mund "einnisten" und die Wundheilung aufhalten.

Besser ohne Zucker oder mit Süßstoff. Zucker kann die Vermehrung von Bakterien fördern.

Besser ohne. Ist eh gesünder :)