Kamera/ Linse kaputt?

2 Antworten

Hallo

  • was sagt deine Oma dazu und haben ihre Bilder einen Abbildungsfehler ?
  • das erzugt denn Vintage Look bzw gehört zum Lomoismus
  • Wenn man die Optik demontiert ist der Strich dann immer noch da ?
  • Das könnte ein Fehler in der Vergütung sein oder ein Putzschaden
  • Es kann auch sein das die Optik nur einen Fehler im Pentaprisama projeziert
  • M42 Optiken gibt es noch reichlich am Markt
  • Dran denken die Chinon ist eine PX625 Kamera, der Belichtungsmesser muss auf alternative Batterien kalibriert/justiert werden

Nein, das gehört NICHT so! Im besten Fall müssen die Linsen gereinigt werden, im Schlechtesten ist die Beschichtung hin.