Kamera kapput?

ewigsuzu  16.05.2023, 14:46

was genau für ein bereich hast du da abfotografiert, ist das der akkubereich oder sowas?

SekiroFF
Fragesteller

Ja

2 Antworten

wenn du da dieses fehlende Metall meinst, das kann genauso Absicht sein, da man nicht immer alle Kontakte belegen muss, es kann aber genauso gut kaputt gegangen sein, allerdings sind hier keinerliei typpische Bruchspuren zu sehen solcher Aktionen, dann würde meist ein teil noch drin stecken oder die Ränder wären etwas kaputt gegangen.

Und man soll jetzt irgendwie raten um welche Panasonic Kamera es geht?

Und dann willst du das Glück haben, dass irgendjemand die selbe hat, das anhand des Akkufachs erkennt und dir sagen kann ob der fehlende Zahn normal ist?

Also bei ähnlichen Batterien die ich gefunden hab, ist der zweite Pin nicht belegt, daher schätze ich mal es ist normal. Wahrscheinlich sind deine Akkus einfach nur zu alt und die Kamera springt deswegen nicht an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Video, Bilder, Kamera)