Videoübertragung von Kamera auf Android?

1 Antwort

Hallo

evtl ist die Datenrate zu hoch ?

Lumix hat 2018 die Android App "umgebaut" und dabei einige Bugs entfernt bzw einfach eine gesamte Funktion rausgeworfen. Zusätzlich gibt es seither wieder die Sync App für "Profi" DSLM und die Link App für Viera Geräte.

Das Problem ist die alten Apps funktionieren Super, nur nicht auf neueren Android Generationen. Eine Lösung ist dass man bei Smartphone/Tablett die GPS Funktion aktivieren muss und/oder denn mobilen Hotspot sonst gibt es nur NFC/Bluetooth Bandbreite aber das reicht für Liveview

M6438
Fragesteller

Was heißt denn neuere Android Generation.. ich habe jetzt nicht grad das neuste aber auch nicht das älteste (Samsung A12)