Kamelurin gegen Diverse Krankheiten?

5 Antworten

Sorry, aber lass dich nicht veräppeln !

DAS sind so Geschichten aus dem Bereich >1001-Nacht<, die es aber nicht bis auf das Papier gebracht haben ! (Sollte wohl ein Märchen von Mohammed dem Kameltreiber sein )

Der Hintergrund ist bei dir zu ernst, und du scheinbar etwas gutgläubig. Du könntest dich mal (mit Wissen der Betroffenen) darüber informieren, was es alles zu INGWER zu sagen gibt. Die med. Wissenschaft wendet sich zum Teil dem Thema INGWER scheinbar erneut zu. Gerade auch in Richtung Krebserkrankungen keimen da ggf. neue Hoffnungen auf, weil einige Überraschungen aufgetaucht sind.

Gebe mal im Internet ein: > Krebs, Ingwer <

Nebenbei: Schaden kann Ingwer keinem, solange man nicht eine Schubkarre voll davon runterwürgt.

Das ist etwas für Leute die auch für Homöopathie empfänglich sind. Da hilft nicht das Produkt sondern der Placeboeffekt.

Kann auch den eigenen Urin nehmen. Auch so eine Art.

Und ziemlich eklig dazu.

Kannst ja mal bei einem Zoo in der Nähe anfragen oder nem Tierpark :D

Nein, das stimmt nicht.

Man sollte wirklich nicht alles glauben, was man irgendwo liest.

Davon hab ich noch nichts gehört und es wäre auch unlogisch dass das funktioniert, tut mir leid :/.

Mfg DP