Kam es mal vor das euer Partner schlechte Laune hatte und ihr das abbekommen habt ein wenig?

5 Antworten

Hallo Bahheee!

Ach, das ist doch menschlich, oder nicht?

Jeder hat einmal einen schlechten Tag oder ist einmal gereizt.

Meine Ex-Freundinnen waren oft zickig und launisch. Als männliches Wesen bekommt man dann viel ab. Man kennt die Mädels dann aber nach einer gewissen Zeit und weiß geschickt, klug, pädagogisch, sozial und psychologisch damit umzugehen. Unlustig wird es nur dann, wenn man "vermeintlich" der Schuldige ist und davon gar nichts weiß. Beim Kuschel- und Sexentzug hört dann der Spaß auf.

Und, wenn die Mädels ihre Tage hatten, war mir das vorab schon klar. Ich hatte dafür Verständnis und habe die eben immer supportet, keine Witze gemacht oder Spitzen gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - natürlich. Ich bin ständig der Blitzableiter. Aber das kenne ich schon. Und dann nehme ich meinen Partner auch nicht so ernst. Ich weiß ja, dass ich nicht schuld bin und dass er einfach nur auf der Palme ist. Es sind ja auch nachvollziehbare Aufreger, mit denen er zu kämpfen hat. Und irgendwann ist er ja auch wieder von der Palme runter und völlig normal liebenswert. Wir wissen beide, dass ich weder der Auslöser noch der angepinkelte Baum bin.

Ja, jeder hat mal einen schlechten Tag. Solange der Partner bemerkt, dass das nicht okay war und sich entschuldigt, ist alles gut.

Ja, sicher, das passiert in einer Beziehung. Vor allem, wenn man zusammenlebt, da erlebt man sich ja gegenseitig in allen Gefühlslagen. 💁‍♀️

Ich denke es gibt keine Beziehung in der das nicht schon einmal vorgekommen ist, dass der/die Partner/in verbal die Schlechte Laune abbekommen hat.