Kaltwasser zu Warm und Kaltwasser möglich?

6 Antworten

Sicher gibts das. einen elektrischen Durchlauferhitzer z.B.

Es gibt im Preisbereich unter 100€ Untertischspeicher.

Dann muss eine Steckdose mit einem Anschlusswert von etwa 2kW in der Nähe sein und den einfachen Kaltwasserhahn musst du gegen eine Unterdruckarmatur tauschen (lassen).

Gibt es schon wirst aber nicht lange warm Wasser haben. Am besten vom Boiler eine Warmwasserleitung ziehen ;-)

Hallo marlonz,

Du meinst einen Durchlauferhitzer? Ja, das gibt es.

Gruß

Falls Strom vorhanden ist (ideal wäre unterhalb des Waschbeckens) und der nötige Platz, kannst Du einen Untertisch-Durchlauferhitzer oder Kleinspeicher verwenden.