Warmwasser im kaltwasser system?

1 Antwort

Vermutlich sind bei diesem Thermostat eines der beiden Rückflussverhinderungs-Ventilchen nicht mehr in Ordnung.

Rechts und Links neben den Thermoelement befinden sich diese kleinen Dinger, meistens noch mit einem Schmutzsiebchen versehen, und diese sollten das Vermischen verhindern.

Natürlich kann auch anderswo im Haus eine Warm-Kalt-Vermischung erfolgen und daher wäre es ratsam einen Fachmannes zu kontaktieren.