Hauswasserwerk für 90 celsius warm wasser

4 Antworten

Ohne Fachmann zu sein! Kannst du eine Heizungspumpe nehmen?

Lablack1990
Fragesteller

Nein eine heizungspumpe geht nicht da die heizungspumpe nur im Kreislauf funktioniert die heizungspumpe kann kein Druck aufbauen sie leitet nur das Warme heizungwasser im Kreislauf und baut kein Druck auf

Danke für deine Bemühung ich habe bei grundfos in der Beschreibung gelesen das diese pumpe kein Druck aufbaut und nur im Kreislauf das Wärme Wasser zirkuliert aber so in einer Art pumpe brauche ich die wo aber ein Druck aufbauen kann ich habe eine gefunden die hat aber bloß eine Max Zulassung bis 60 Celsius Lowara pumpe hieß die