kaltes oder warmes waasser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

kalt 87%
egal 13%
warm 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kalt

Je kälter desto besser! Je wärmer es wird um so ekelhafter schmeckt es. Viele machen sich noch Eiswürfel ins Wasser rein. Mach ich auch immer und das ist gut so!

Iran666  18.02.2011, 17:30

Danke für den Stern! Gruß...

kalt

kalt natürlich. versuch es ruhig mal mir warmen wasser. das is sowas von eklig. genauso wir mit wasser mit kohlensaurer rauchen. is sowas von dermaßen eklig. versucht das ja nicht leute.

gruß dennis ;)

egal

hauptsache wasser aber nicht zuuuu heiß und nicht zuu kalltt !!! In der TÜrkei machen die lauwarmes wasser rein !!!!

kalt

je kälter desto besser

kalt

Kalt natürlich.