Was für ein Shisha Wasser nehmen?

4 Antworten

Das ist vollkommen dir überlassen. Ich persönlich nehme aber auch immer kaltes Wasser, da der Rauch dann kühler und "erfrischend" ist. Letzendes ist es aber egal. Man muss auch nicht immer unbedingt Wasser nehmen. Hab auch schon Orangensaft benutzt. Aber dann muss die Bowl wieder ordentlich ausgewaschen werden, weil sie sonst klebt. Hoffe das ich dir helfen konnte! :-)

Kann man machen, aber tendenziell ist es egal. Ich habe immer Leitungswasser hergenommen. Achte darauf, dass du nicht zuviel Wasser in das Gefäß gibst, damit sich der Rauch da noch sammeln kann ;)

Viel Spaß =)

Man kann jede flüssigkeit nehmen, aber mit Eiswürfeln wird der Rauch höchstens 5% kälter, wenn du kalten Rauch willst kauf dir ne Eisbazooka oder n Mundstück mit Coolpats

Ich nehme immer Destilliertes. Ob des Warm oder Kalt ist, ist wurscht.

Was möchtest Du wissen?