Kalsarikännit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kenn ich nicht 50%
Mach ich regelmäßig 33%
Kenn ich 17%
Muss ich aufjedenfall mal probieren 0%

2 Antworten

Mach ich regelmäßig

Ich habe mal in einer finnischen Firma gearbeitet und viele Finnen kennengelernt.

In Finnland ist es nicht ehrenrührig sich auf der Weihnachtsfeier zusammen mit dem Chef maßlos zu betrinken.

Gearbeitet wird trotzdem.

P.S. Lapin Kulta (das Gold der Lappen) kommt aus der nördlichsten Brauerei Europas. Fast schon am Polarkreis, und verursacht einen höllischen Kater. Davon habe ich auf der Weihnachtsfeier knapp 30 Stück getrunken und 2 Monate später bin ich befördert worden. Ja, befördert - nicht gefeuert. Finnen sind cool.

https://www.hood.de/i/12-flaschen-lapin-kulta-aus-finnland-in-der-0-315-l-flasche-102442154.htm?utm_source=PSM&utm_medium=gshopping&utm_campaign=102442154&kb=ga_shp_19033094837_146756133311&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAkeSsBhDUARIsAK3tiefcWki3m5sMjo4SbdwFyplXkFxtQ8saNMPJILx0C2PPueralqJOYKQaAiA1EALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Kenn ich nicht

Der Alkoholismus in Skandinavien ist ein ernstes Problem. Nichts was man nachmachen sollte.