Kali Linux Wifite zeigt beim Scan keine Signale an?

1 Antwort

Probier das ganze Mal mit einem Tutorial und dann sag nochmal Bescheid, ob es klappt oder nicht https://youtu.be/Ny8j2iVlX_s

Woher ich das weiß:Hobby
TomandCherry123
Fragesteller

Habe ich gestern schon probiert. Ich kann die Bridged Einstellung unter Netzwerkadapter nicht einstellen und der Befehl sudo python setup.py clean geht nicht da es aus irgendwelchen Gründen Probleme mit diesem Befehl gibt sudo apt-get install python2.7-dev libssl-dev zlib1g-dev libpcap-dev