Kakerlaken, Vogelspinne, Grillen, Mehlwürmer oder Maden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grillen 91%
Mehlwürmer 9%
Kakerlaken 0%
Maden 0%
Vogelspinnen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grillen

Kleinere Insekten, die bei der Zubereitung knusprig werden, würde ich ohne Probleme essen, was gar nicht geht ist, wenn die Innereien weich/schleimig bleiben.

GrayWolf  28.01.2023, 21:43

Danke für „Hilfreichste Antwort“. ^_^

Grillen

Von Deiner Auswahl

  • Steht nur die Hausgrille auf der Liste im Anhang der EU-Verordnung
  • außerdem ist die Voraussetzung falsch: es dürfen natürlich nicht einfach irgendwelche Insekten als Lebensmittel genutzt werden...
  • und die Vogelspinne ist nicht mal ein Insekt...
Grillen

Eigentlich würd ich gar nichts essen, aber am ehesten doch die Grillen.🤢🤮