Kakao mit wasser machen?

hab mir jz kakaopulver gekaut bei dem dabeisteht dass man es in wasser auflösen kann und kaffeeweißer ich muss aber noch warten bis nächste pause und dann schick ich update rein

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

kakao mit wasser geht ned eig 50%
kakao mit wasser geht 28%
kakao mit milch anders geht es ned 22%
kakao mit wasser und bissl zucker 0%

in welche shcule gehst du denn ,wenn ich mal fragen darf ?

tut hier eig nichts zur sache ....

genau ,denn du willstja bereits über 20 jahre alt sein

gibt auch weiterführende schulen bzw bos auf die man weitergehen kann

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kakao mit wasser geht ned eig

Habe das auch mal gemacht und es hat bitter und eklig geschmeckt.

In dem Automaten der Schule ist vermutlich eine Mischung aus Kakaopulver, Milchpulver, Zucker etc. drin, zu der heißes Wasser hinzugefügt wird.

genau so ist das --diehaben dakeien FRISCHE MILCH im automaten

kakao mit wasser geht

Kommt auf den Kakao an. Es gibt Kakao für Milch und Kakao für Wasser. Man sollte aber nicht den für Milch mit Wasser machen - da löst sich das Pulver nicht auf. Und eben darauf achten, ob es für einen heißen oder kalten Kakao gedacht ist.

Kakao ist eben nicht gleich Kakao...

mhm danke werd ich drauf achten

kakao mit wasser geht

Steht hinten auf der packung drauf ob man es mit Milch oder Wasser machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

oke danke i schau drauf

kakao mit wasser geht ned eig

Schmeckt halt wässrig, verdünnt.

Gibt kakao Sorten wo etwas Milchpulver mit dabei ist, da geht es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
kakao mit wasser geht ned eig

Ja das geht, mit Milch schmeckt er aber besser. Du kannst aber auch Kaffeeweisser oder Milchpulver nehmen, dann schmeckt er nicht so dünn.