Kaffevollautomat bis 350€?

Wurde dann doch eine Siemens für über 500€ 👀 hoffe werde nicht enttäuscht 🧐

5 Antworten

Guten Morgen,

Ich bin bescheiden und bediene seit genau 30 Jahren meinen Kaffee-Halbautomaten! Einen besser schmeckenden Kaffee findet man nicht - vielleicht, weil ein paar menschliche Schwingungen darin enthalten sind?

Meinen mit frischem kochendem Wasser gebrühten Kaffee lasse ich in der Tasse (Pott) zuerst sich ca. 1 Minute setzen, dann rühre ich um, füge Milch hinzu und rühre nochmal um. Im Uhrzeigersinn - und das geht bei mir vollautomatisch. 😀 Wenn sich der Satz wieder gesetzt hat, ist er genau richtig zum Trinken.

So bereite ich ihn seit einem Besuch in Polen (Niederschlesien) 1992 zu, weil er mir dort so sensationell gut geschmeckt hat.

Durch seinen feinen kleinen Schaum obendrauf wirkt er so ein bisschen wie Schümli...! Und er ist total bekömmlich.

Dafür wurde ich schonmal von einem, der sich auskennt, als ein 'konservativer Revolutionär' bezeichnet.

Denn es ist ja so: Man spart nicht nur Zeit und Mühe, sondern muss sich auch nicht damit rumplagen, die Kaffeemaschine sauberzumachen (die ansonsten Schimmel ansetzt). Und bei dem Gedanken wird mir ganz wonnig!

Allen einen schönen Tag und ebensolche Grüße in die Runde!

Philips 2200 EP2230/10

gestern erst geholt. Sehr zufrieden. Vorallem wenn du Latte magst, der Schaum ist bombastisch🫶🏼

TitusKolb
Fragesteller

Wo hast du die her ich finde die nur auf unbekannten Seiten 😅

Restposten90  22.11.2022, 22:44

Den haben wir auch, für die Preisklasse passt das Teil

Wir haben von Tchibo den Kaffeevollautomat "Esperto Caffè"