Kaffeevollautomat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auf jeden Fall schauen, wie es mit der Reinigung und Wartung aussieht, viele Geräte auch von Siemens zB sind in dem Bereich, nennen wir es mal kompliziert

Ich habe einen Krupps für knapp 600. Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht nach dem Preis schauen sondern vor allem nach der Qualität und dazu kannst du zum Beispiel bei der Stiftung Warentest schauen die testen ab und zu solche Kaffeevollautomaten.

Ich habe so eine Philips Senseo aber das ist kein Vollautomat. Hat 49,99 gekostet. Wenn du was gescheites willst, dann würde ich mir eine Siebträgermaschine holen und keinen Vollautomat.