Was ist eure Erfahrung mit dem Kaffeevollautomat Siemens EQ900?
Hallo liebe Community,
ich würde mir sehr gerne den oben genannten Kaffeevollautomat kaufen wollen und möchte gerne auf eure Erfahrung mit diesem Gerät zurück greifen.
ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
2 Antworten
Ich habe den Siemens EQ 900 mit einem Mahlwerk und der Reinigungsautomatik für 1869,- bei Media Markt gekauft. Zuhause angekommen ging das Display erst gar nicht an. Nach einer Stunde in der Siemens Hotline: Gerät ist defekt und muss ersetzt werden. Medismarkt wollte zuerst nicht tauschen, da für dieses Gerät kein DOA (dead on arrival) Tausch/Erstattung vereinbart sei. Das fand ich echt ein starkes Stück! Sie verkaufen ein fast 2000,- Gerät, welches defekt ist und wollen es nicht tauschen? Nachdem ich energisch wurde, haben sie es dann dovj widerwillig getauscht. Und weil ich nichts gekauft hatte, wollten sie die Karte für das Parkhaus nicht abstempeln. Das nennt man wirklich wahre Dienstleistung! Ich muss extra am nächsten Morgen wieder zu Mediamarkt, habe Fahrtkosten und sitze meine Zeit in der Reklamationsannahme ab und dann soll ich für das Parkhaus bezahlen? Die haben wohl den Schuss nicht gehört! Letztlich haben sie dann auch die Karte gestempelt und ich durfte mit einem neuen Gerät nach Hause. Das hat dann funktioniert, und verrichtet nun seit 3 Tagen seinen Dienst.
Es gibt Rezension auf Amazon zu lesen. Da hast du viele Meinungen.