Siemens Eq6 Milchschaum fällt zusammen?

1 Antwort

Die größten Feinde von Schaum sind Fette und Tenside.

Fette kann man hier ausschließen, da die Reinigungstablett eher Fett entfernt als dazu gibt.

Möglich wäre, dass noch Reste des Reinigungsmittels (mit Tensiden) im Automaten waren und der Schaum deswegen zusammenfällt.

Ist das der Fall, sollte das Problem nicht wieder auftreten, da nun ja die Tenside rausgespült wurden.

Bleibt das Problem aufrecht, liegt es an einem Fehler am Gerät. Ob das durch dein Zutun zustande gekommen ist, oder nicht, würde für immer ein Geheimnis bleiben. Dann musst du das Gerät aber ohnehin Reparieren lassen.

lg